Sterilgutassistent/in

Denn das Leben ist zum lächeln da.

Auzubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d)

Gerne auch als Lehrstellenwechsler

Du ergänzt unser Team ideal, wenn Du....

...einen guten Mittlere Reife-Abschluss hast.
...über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügst.
...flexibel, motiviert und freundlich bist.

Du erhältst bei uns eine erstklassige Ausbildung in den Bereichen...

...Patientenbetreuung.
...Vor- und Nachbereitung von Behandlungen.
...Assistenz.
...Datenerfassung.
...Terminkoordination.
...Durchführen von Hygienemaßnahmen.

Im Gegenzug bieten wir...

...eine moderne und innovative Praxis.
...ein offenes, empathisches und menschliches Team. 
...ein wertschätzendes Miteinander.
...übertarifliche Bezahlung und faire Urlaubsregelung. 
...flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance.  
...die anschliessende Möglichkeit zur Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin / zum Zahnmedizinischen Prophylaxeassistenten (ZMP) oder Dentalhygieniker.

Dich erwartet ein toller Ausbildungsplatz inmitten eines freundlichen und hochmotivierten Teams. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.

Bitte schicke deine schriftliche Bewerbung per E-Mail oder Post an:

IHRE ZAHNÄRZTE LANDHAUSSTRASSE MVZ GmbH
Dr. Gerd Reichardt 
Landhausstrasse 74
70190 Stuttgart

Kontaktdaten

Bewerbungsunterlagen

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.